Biete:

Veredlungswissen

Seit 2014 bin ich ehrenamtlich als Baumwart (Triesdorfer Baumwarte e. V.) rund um Großenseebach unterwegs. Neben der Pflege von Obstbäumen habe ich mich auf verschiedene Veredlungstechniken für Obstbäume spezialisiert. Gerne gebe ich dieses Wissen in Theorie und Praxis weiter.

Infos:

Adresse:
91091 Großenseebach
Preis:
n. V.

Ort:

Weiteres aus "Biete"

Streuobstwiesen
Kostenloses Pflücken erlaubt mit der Ernteaktion Gelbes Band
Pflücken erlaubt an den Bäumen mit einem gelben Band
Streuobstwiesen
Streuobstwiese bis zu 3000 m²
Wiese mit Obstbäumen abzugeben. Es sind verschiedene Modelle vorstellbar, z.B. Pacht oder auch Unterstützung gegen Ernte oder Ähnliches. Wir sind für alles offen, Hauptsache es bleibt Natur.
Streuobstwiesen
Streuobstwiesenpflege Obstbaumschnitt
Fachgerechte Baumpflege mit Seilklettertechnik
Bearbeiten